A gaudi
Anime
Art
Elvis lebt
fesch
Film
FM4
Handy
IDM
Internetz
Krank
Kunst
Musik
nicht zu hause sitzen
Politik
Simpsons
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
brazil48
The Ultimate Trip

 
Dann seit ihr auf dieser Seite genau richtig.
http://www.ihateclowns.com/
Unterhaltet euch mit Clownophobicern und lest über traumatische Erfahrungen mit Clowns.
(Ausser Krusty natürlich, der ist cool)

daemon meinte am 13. Feb, 00:10:
Angst vor Clowns
Heißt korrekterweise übrigens "Coulrophobie". (gefunden auf paniker.de). 
Nemo antwortete am 13. Feb, 16:39:
Coulrophobie
Jo danke für die Richtigstellung, ich wusste nicht wie das deutsche Wort dafür lautet. 
oj meinte am 13. Feb, 19:42:
schon als kind habe ich clowns nicht gemocht. ich war fan vom hias aus dem musikantenstadl. echt jetzt. 
tommm meinte am 13. Feb, 19:52:
Clowns sind die Pest
Vorsicht vor Clownkontakten, warnt auch Jenni Z. in der taz
http://www.taz.de/pt/2003/02/04/a0120.nf/text 
Szenario meinte am 24. Sep, 01:40:
Na ja, bei mir ist es nicht hassen, sondern ich krieg voll die Panik, wenn ich MEnschen in bunten Kleidern und roten Nasen sehe. Es sollte ein Club der anonymen Coulrophobier geben! 
AlphaPeg meinte am 2. Jun, 11:39:
Menschen mit Coulrophobie - Clown-Angst gesucht
Hallo,

Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Coulrophobie, die sich ihrer Angst vor Clowns stellen wollen und sich dabei von unserem Kamerateam begleiten lasse möchten.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Rückmeldung.

Simone Conen, redaktion AlphaPeg Media, s.conen@alphapeg.de 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page