A gaudi
Anime
Art
Elvis lebt
fesch
Film
FM4
Handy
IDM
Internetz
Krank
Kunst
Musik
nicht zu hause sitzen
Politik
Simpsons
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
brazil48
The Ultimate Trip

 
255491_2_206318

Kabel durchgeschnitten - abtransportiert
Im Schalterraum der Sparkasse Hartkirchen schnitten zwei Männer die Kabel des Bankomaten durch und transportierten den Automaten ab. Obwohl die Alarmanlage anschlug, behielten die Diebe die Nerven und flüchteten samt Beute.
rip meinte am 22. Apr, 23:32:
woher
hast du dieses foto?? das hab ich gesucht... das beweisfoto zur abgefahrensten verbrecheraktion des jahres! 
der Reisende meinte am 23. Apr, 00:30:
3000 €URO waren nur mehr drinnen...
...da der Bankomat einen Geldauszahlungsansturm über Ostern zu verkraften hatte.
1500 €URO pro Mann - für mindestens 6 Stunden Arbeit sind 200 €URO in der Stunde ;)  
Nemo meinte am 23. Apr, 17:30:
Das hab ich vom Web Standard....

Wenn ichs ma so überleg hätt ich gern an bankomaten daheim stehen... 
der Reisende antwortete am 23. Apr, 23:36:
welches modell von bankomat willst du ?
etwa einen wo die redakteure vom standard am wochenende immer die kohle abheben ?
der ist sicher auch immer gut gefüllt.

ich suche einen oder 2 komplizen, damit es nicht so kompliziert wird, holen wir uns einfach einen bankomaten in polen ;)))

SCHLAGZEILE KRONE:
ausländermafia immer frecher
...
unfassbar, nun werden sogar österreicher von polen als bankomatendiebe gesucht.
angeblich haben diese diebe kontakte zu www.raketa.at, einem medium welches früher zum "STANDARD" gehörte.

 
LeuMund meinte am 30. Apr, 06:33:
oesterreicher?
war das in oesterreich? das zeugt wieder mal von der innovationskraft dieses landes!!! 
rip antwortete am 30. Apr, 14:45:
ja!
und wie sich in mehreren diskussionen darüber herausgestellt hat, möchten wir alle total gerne banken überfallen. was dann immer nur von zu heftigen silvesterräuschen verhindert wird. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page