A gaudi
Anime
Art
Elvis lebt
fesch
Film
FM4
Handy
IDM
Internetz
Krank
Kunst
Musik
nicht zu hause sitzen
Politik
Simpsons
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
brazil48
The Ultimate Trip

 
zaha08
oj meinte am 7. Feb, 19:04:
naja.
nicht schlecht. 
Nemo antwortete am 7. Feb, 19:10:
naja
wohl eher genial 
oj antwortete am 7. Feb, 19:16:
das mit dem konferenztisch ist aber auch zeit geworden. ein horror, wenn sich die 20köpfige belegschaft zum brainstorming trifft und dann müssen alle auf dem boden sitzen. nur der herr nemo logiert im leder fauteuil. 
Nemo antwortete am 7. Feb, 21:56:
Ich dachte eher...
...das rechts is die Küche und der Tisch der Esstisch... 
diza meinte am 7. Feb, 19:10:
hui 
diza antwortete am 7. Feb, 20:40:
bitte bitte :)

schau mal wieder, vorbei!
baba 
woelfin meinte am 8. Feb, 23:43:
traumhaft
utopisch
futuristisch
wohnhaft
congratulations: woelfin.2Day 
Nemo antwortete am 9. Feb, 11:34:
nur leida..
nicht der wahrheit entsprechend... 
fabian meinte am 9. Feb, 23:50:
gruselig
Ich fänds gruselig da zu wohnen. So kalt und unnatürlich, richtig tödlich kaltes nichts an Atmosphäre. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page