A gaudi
Anime
Art
Elvis lebt
fesch
Film
FM4
Handy
IDM
Internetz
Krank
Kunst
Musik
nicht zu hause sitzen
Politik
Simpsons
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
brazil48
The Ultimate Trip

 
Hallo streettattoo,

Liebe(r) streettattoo! Bitte, wie haben Sie das gemacht? Warum ist erst in den letzten Sekunden Ihr Gebot in die Höhe gegangen? Haben Sie in der letzten Minute noch "live" mitgeboten? Ich bin jetzt traurig, ich hätte das Spiel so gern gehabt. Bitte verraten Sie mir, wie Sie das gemacht haben? Mir ist es so oft schon so gegangen, obwohl ich eh einen maximal-Wert eingegeben habe! Bitte,...

vielen Dank, Margit
pocarisweat meinte am 31. Okt, 20:51:
streettattoo??
hatte da wer eine ganz kreative phase, hm? 
Nemo antwortete am 31. Okt, 23:16:
Pocarisweat!
Ich hab letztens einen Liter davon getrunken...
und wie meinst das mit kreativer phase? 
pocarisweat antwortete am 1. Nov, 13:08:
wer
sich streettattoo nennt, darf wegen stylemaster nicht motzen ;-) 
Nemo antwortete am 1. Nov, 20:35:
ok
´ich gebs zu is ka sehr origineller name aba auf ebay warn alle coolen namen schon vergeben...
irgendwie hab i die url zu deinem blog verloren...kannst mas nochmals mitteilen? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page