A gaudi
Anime
Art
Elvis lebt
fesch
Film
FM4
Handy
IDM
Internetz
Krank
Kunst
Musik
nicht zu hause sitzen
Politik
Simpsons
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
brazil48
The Ultimate Trip

 
clockwork20orange20by20ian20took
HumanaryStew meinte am 16. Nov, 22:28:
clockwork orange!?!
hab' ich was gewonnen? und wenn ja, was denn? :) 
pocarisweat meinte am 17. Nov, 19:16:
das ist der neueste wurf...
... des englischen filmemachers guy herdrescher "der fette könig steckt seinen schlüssel in eine zitrusfrucht" 
Nemo antwortete am 18. Nov, 19:02:
Beide Antworten sind richtig, darum für beide eine kaputte Waschmaschine die ihr euch teilen müsst. 
HumanaryStew antwortete am 18. Nov, 19:37:
ok
nur damit das klar ist, pocarisweat: von dienstag morgen bis freitag mittag wasche NUR ICH nicht mit der kaputten waschmaschine! am wochenende um montag darfst dafür du nicht damit waschen, ok? :) 
pocarisweat antwortete am 19. Nov, 11:19:
ha, von wegen!
ich fordere dich zum duell!! 
Nemo antwortete am 19. Nov, 17:57:
ok..
die wahl der waffen bestimme ich... 
HumanaryStew antwortete am 19. Nov, 20:29:
los geht's
aber bedenke: wer als erster stirbt ist länger tot! :) 
Nemo antwortete am 20. Nov, 14:45:
Der als erster stirbt,
wird von mir zum Sieger ernannt. 
HumanaryStew antwortete am 20. Nov, 20:52:
da hat's was...
wie soll man denn dann noch mit der kaputten waschmaschine nicht waschen?!? 
pocarisweat antwortete am 21. Nov, 12:07:
kusch!
en garde!! 
HumanaryStew antwortete am 23. Nov, 20:44:
KUH -
schon gar? 
pocarisweat antwortete am 26. Nov, 12:38:
kazing
*pocarisweatsäbeltmitseinerklingediehandseinesgegnersab währenddiesergeistesabwesendvonkühenspricht* 
HumanaryStew antwortete am 26. Nov, 20:55:
ach -
das ist nur doch nur ein kleiner kratzer! 
Nemo antwortete am 28. Nov, 13:04:
der schwarze ritter?
HumanaryStew antwortete am 29. Nov, 20:22:
ok
einigen wir uns auf unentschieden! ;) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page