A gaudi
Anime
Art
Elvis lebt
fesch
Film
FM4
Handy
IDM
Internetz
Krank
Kunst
Musik
nicht zu hause sitzen
Politik
Simpsons
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
brazil48
The Ultimate Trip

 
0102033542600

Das ist ja ekelerregend...
laureen meinte am 27. Dez, 01:25:
Findest du das Spiegelbild unserer Gesellschaft ekelerregend?

Das ist unsere Regierung von morgen... ;-)

Schöne Grüße
Laureen 
creature antwortete am 27. Dez, 11:31:
wer amerika kennt weiß auch, das die menschen dort oft mehrere jobs haben, ein essen in einem restaurant für die meisten unbezahlbar ist und zum kochen zeit und fähigkeiten fehlen.
das einzig leistbare sind eben diese fast food restaurants die an jeder ecke zu finden sind.
darum bin ich nicht begeistert wenn dieser lebensstiel so unreflektiert von uns übernommen wird ! 
Nemo antwortete am 27. Dez, 18:35:
Ich glaube nicht das das Bild in Amerika gemacht wurde 
pocarisweat antwortete am 29. Dez, 15:56:
that dude seneca sez:
nolle in causa est, non posse praetenditur. 
david ramirer meinte am 27. Dez, 22:42:
junge sumoringer haben halt auch manchmal hunger,
und ich frage mich ohnehin, ein wie großer prozentsatz von leuten direkt nach supersize me in den nächsten McDonalds gegangen und ein Large Menü verdrückt haben. Man könnte diesen Prozentsatz auch die "Dummquote" eines Landes nennen :-) 
Nemo antwortete am 28. Dez, 11:28:
Naja so ein Film macht halt guster... da verstehe ich die Leute schon.. 
david ramirer antwortete am 28. Dez, 16:02:
die wirkung
von supersize me ist ganz ähnlich wie obiges foto... :-) 
freifrau meinte am 28. Dez, 11:31:
ach was
ein bissgen burgerdance mit dj ötzi und die sache ist gegessen...ähh.. vergessen 
Nemo antwortete am 28. Dez, 15:48:
aha jetzt verstehe ich erst den sinn hinter dem lied, kalorien verbrauchen... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page