A gaudi
Anime
Art
Elvis lebt
fesch
Film
FM4
Handy
IDM
Internetz
Krank
Kunst
Musik
nicht zu hause sitzen
Politik
Simpsons
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
brazil48
The Ultimate Trip

 
boekeninmuur
kinomu meinte am 23. Aug, 22:49:
Dieser "Bücherwand"
ist, glaube ich, in einem feinen Restaurant eingemauert, habe davon schon gelesen. Aber wo? in Deutschland? Frankreich? 
Nemo antwortete am 24. Aug, 22:02:
Glaub ich nicht... Das Bild hab ich von einer Chatterin aus Holland... Die hat das gemacht, sagt sie.

Hier kannst du sehen was sie sich sonst noch so ausdenkt
http://members.lycos.nl/nijnelijn/design/ 
kinomu antwortete am 24. Aug, 23:31:
Könntest Du sie fragen, wo das Bild gemacht wurde? (Ich bin mir ziemlich sicher: ein Restaurant in Deutschland oder Österreich, das vor wenigen Jahren umgebaut wurde.) 
Nemo antwortete am 25. Aug, 18:13:
Also sie hat die Bücher selbst eingemauert... Die Idee dazu hat sie sie von der Documenta in Kassel. Von dort werden sichs wohl mehr abgeschaut haben... 
kinomu antwortete am 25. Aug, 23:32:
Danke!
Auf die Idee, dass die Documenta der Ideenlieferant (oder -umschlagplatz, wer weiss) war, wäre ich nicht gekommen; ich war nämlich nicht dort. 
Nemo antwortete am 26. Aug, 19:15:
Ich leider auch nicht ;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page