A gaudi
Anime
Art
Elvis lebt
fesch
Film
FM4
Handy
IDM
Internetz
Krank
Kunst
Musik
nicht zu hause sitzen
Politik
Simpsons
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
brazil48
The Ultimate Trip

 
.....Sie wollen offenbar dem B-Movie ewig die Treue halten. Reizt es Sie nicht, in die Riege der A-Liga-Regisseure aufzusteigen und richtig ernst genommen zu werden?

Tarantino: Erstens habe ich schon einen Oscar. Und zweitens bin ich längst ein A-Liga-Regisseur. "Kill Bill" ist ein A-Liga-Film, der eben nur aussieht wie ein B-Movie. Ich blicke von außen auf das Filmgeschäft, und ich will nicht als einer von denen enden, die tolle Filme machten, als sie jung waren - und sich im Alter dafür entschuldigten. Ich möchte nicht einer dieser verdammten alten Typen werden, die ihren Sextrieb verloren haben. Die nur noch Filme machen, um die Rechnungen für ihren Swimmingpool zu bezahlen. Die sich sagen: "Großartig, ich hab's geschafft, jetzt muss ich nicht mehr auf meinen Penis hören." Denn was passiert, wenn Regisseure versuchen, ihren Penis zu ignorieren? Richtig: Sie machen Schlappschwanz-Filme. Das soll mir nicht passieren. Selbst wenn ich einmal privat keinen mehr hochkriegen sollte, werde ich es auf der Kinoleinwand immer noch schaffen.

Gute Einstellung der Mann...
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page